Herzlich Willkommen


Liebe Freunde, Familie & Fans des MVD

Schön, hast du den Weg zu uns gefunden. Wir wünschen dir viel Spass beim Durchstöbern der Informationen und Impressionen über unseren Verein, unsere Aktivmitglieder und unsere Aktivitäten. 

Und falls DU dich genau in diesem Moment entscheidest «Ja, ich will», dann folge dem entsprechenden Menüpunkt und fülle das Kontaktformular aus. Gerne geben wir dir persönlich Auskunft zu den Beitrittsmöglichkeiten, sei es als Aktiv- oder als Passivmitglied. Wir freuen uns auf dich!

Herzlichst Euer Musikverein Diegten

Musikverein Post


Liebe Freunde, Familie & Fans des MVD

 

Bereits ist das Jahr 2024 wieder einige Tage alt und wir haben uns schon an die neue Jahreszahl gewöhnt. In wunderbarer Erinnerung bleiben uns die vergangenen Anlässe im Dezember und wir bedanken uns für eure zahlreichen Besuche bei uns im Raclettestübli, am Adventsfenster sowie an unserem Ständeli in der Kirche am 24.12. Es ist immer wieder schön, bekannte und fröhliche Gesichter zu sehen und mit euch zusammen zu sein.

Nun geht es mit grossen Schritten vorwärts und wir sind schon mitten in den Vorbereitungen für unseren Musigobe vom 13.04.2024. Unter dem Motto „Von Freund zu Freund“ freuen wir uns sehr auf den Besuch und das Mitwirken unserer Freunde vom Musikverein Walheim aus Deutschland. Das wird eine grossartige Sache – ihr dürft gespannt sein! Schreibt euch diesen Anlass bereits heute LEUCHTEND in euren Kalender.

 

Bis bald!
Euer MVD 💛🖤


++ Breaking News ++


Samstag, 13. April, Musigobe "Von Freund zu Freund", MZH Diegten

Samstag, 4. Mai, Banntag Diegten

Donnerstag, 9. Mai, Auffahrtsgottesdienst Rüti